Kindergarten Math für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kindergarten Math: Ein spaßiger Weg, um mathematische Grundlagen zu lernen.

Kindergarten Math von Technorex Softwares ist ein Android-Spiel, das Kindern eine unterhaltsame und interaktive Möglichkeit bietet, Grundlagen der Mathematik zu lernen. Dieses Bildungsspiel wurde von Lehrern entwickelt und ist daher ein ausgezeichnetes Werkzeug für Eltern, die möchten, dass ihre Kinder beim Lernen Spaß haben.

Das Spiel behandelt verschiedene mathematische Konzepte wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Es umfasst auch das Lernen von Uhrzeiten und Tabellen, das Aufsteigen und Absteigen, das Finden von gleichen und unterschiedlichen Zahlen in einer Tabelle, gerade und ungerade Zahlen, Mathe-Flashcards und Gedächtnisspiele für Mathe.

Das Spiel ist für 5- bis 6-jährige Kinder konzipiert und bietet unterhaltsame Musik, um sie während des Lernens zu unterhalten. Kindergarten Math ist ein kostenloses Spiel und daher eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die ihren Kindern eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung bieten möchten, ohne Geld auszugeben.

Insgesamt ist Kindergarten Math ein großartiges Spiel, das Kindern eine unterhaltsame Möglichkeit bietet, Grundlagen der Mathematik zu lernen. Es ist ein Muss für Eltern, die ihren Kindern auf unterhaltsame und interaktive Weise beim Mathe-Lernen helfen möchten.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten Math für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.2

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten Math

Haben Sie Kindergarten Math ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.